„Midnight Cowboys“ spenden 500 Euro

Das Motto „Gemeinsam Tanzen macht Spaß” pflegen die Midnight Cowboys mittlerweile seit über 20 Jahren. Den großen Zusammenhalt der Linedancer zeigen Mitglieder und Gäste beim traditionellen Countryfest in Glashütten. Tradition hat seit vielen Jahren auch, dass ein Teil des Erlöses der Kurier Stiftung „Menschen in Not” zugutekommt: „Wir danken allen unseren Besuchern und unserem Hutmann Thommy aus Plauen für die Unterstützung. Die Spende soll Schulanfängern aus sozial schwachen Familien eine gefüllte Schultüte bescheren. Der Erlös aus den Eintrittskarten beträgt 310 Euro, plus die Spende von unserem Hutmann Thommy. Die Midnight Cowboys runden den Betrag auf 500 Euro auf.”

In launiger Runde nahm Otto Lapp, stv. Chefredakteur des Nordayerischen Kuriers, die Spende für unsere Stiftung entgegen. Das Geld werden wir wunschgemäß für unser Schulstartprojekt 2024 verwenden. Nähere Infos finden Sie hier zur Aktion im vergangenen Jahr.

Nur mit solch treuen Förderen können wir zumindest einem Teil der Menschen in unserer unmittelbaren Umgebung helfen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Von Herzen ein großes Dankeschön für die Unterstützung!

Foto: Andreas Harbach
Nach oben scrollen